Verfolgt ihr den Anzeigen Hauptmeister?

7 Antworten

Nein, aber ich sehe ab und zu wenn er auf sein Mund bekommt

Eine sehr intressante Sichtweise.

Ich muss selbst zugeben, bewundere ihn ein Wenig für seine Hartneckigkeit und sein Duchhaltevermögen. Ich halte aber die Mission die er verfolgt für eher fragwürdig, da er ja auch schon in diversen Inveviews zugab, dass sein Ziel sei, in jeder deutschen Gemeinde mindestens eine Anzeige aufgegeben zu haben. Von ich möchte für Recht und Ordnung sorgen, habe ich da wenig bis nichts vernommen.

Mir persönlich ist er relativ egal. Ich bin froh wenn ich von diesem Dödel nichts hören oder sehen muss.

Sollte ich das zweifelhafte Vergnügen haben, ihm mal persönlich zu begenen, werde ich den Kontakt auf das aller nötigste reduzieren. d.h. ich würde mich verdünnisieren. Sollte er versuchen, mich daran zu hindern in dem er z.B. sein Fahrzeug vor dem meinigen postiert, werde ich ihn höflich aber bestimmt auffordern, mich von dannen ziehen zu lassen.

Kommt er dem nicht nach, bekommt er eine Dosis seiner eigenenenen Medizin zu schmecken. d.h. ich würde zur Not die Ordnungsmacht herbei zitieren, und in diesem Zuge Anzeige zu erstatten. der Fachbegriff ist glaube ich Nötigung.

lg, Anna

Ich würde ihn gerne verfolgen und ihn dann fragen, warum er immer wieder irgendwo gegen läuft. Und immer so kräftig. Währenddessen würde ich ihm die gesundheitlichen Risiken aufzeigen, die mit dieser Handlung in Verbindung steht.

NaIchHalt09  04.05.2024, 19:59

Ich frag mich eher, wogegen der Fragesteller gegengelaufen ist. Muss echt mit Anlauf gewesen sein.

Wiesel1978  04.05.2024, 20:01
@NaIchHalt09

🤷‍♂️ vllt auch mehrfach. Vermutlich Sternzeichen Widder *Mutmaßung*

Nicht so gezielt.

Ich fand die Spiegel- Doku aber sehr lustig und guck mal rein, wenn mir Youtube ein neues Video von ihm vorschlägt.

Meist sind das aber Reaktionen von anderen Youtubern.

In Deutschland ist einer der beliebtesten Menschen aktuell in Deutschland.

Das würde ich doch für eine massive Fehlinformation halten.

Ganz Deutschland steht hinter ihnen.

Nein.