Wenn deutschland ein videospie wäre?

6 Antworten

  • Passierschein A38, vom Amt die Papiere ausfüllen
  • Oktoberfest, trinke 10 Maß
  • Schenkelklopfer, wenn du aufstehst schlägst du deine Hände auf deine Schenkel und sagst "so" und gehst
  • Sprichwortmeister, verwende mehrere Sprichwörter in den richtigen Situationen an

Flaschenkönig: Du hast 10.000 Pfandflaschen im Supermarkt abgegeben

Schneide dir mal eine Scheibe ab: Benutze das erste mal die Brotschneidemaschine

Gut Ding will Weile haben: Schließe einen Bausparvertrag ab

Bier König: Du hast 10.000 Bier getrunken

Kleiner Spaziergang: Du hast deinen Freund gezwungen einen kleinen Spaziergang zu machen (30km)

Autobahn: Du bist über 300km/h gefahren

Allman: Du hast deine Nachbarn wegen Ruhestörung angezeigt

1. Öffnen Sie 100x Sternburg Export mit dem Schließmuskel

2. Trinken Sie 100x Sternburg Export

3. nochmal (Wiederholungserfolg)

4. Tragen Sie pinke Gummistiefel beim Frühstücken

5. Verkuppeln Sie den Klempner mit ihrer Ehefrau, damit Sie die Alte endlich los werden

6. Erschleichen Sie sich einen 3-monatigen Krankenschein

7. Brechen Sie 15 mal ein Studium ab

8. Fahren Sie 30 Kilometer nackt mit Fahrrad auf der A9

9. Klauen Sie bei Aldi eine leere Kasse

10. Besuchen Sie einen Psychologen

11. Graben Sie alle verfügbaren Feldwege um und bauen Sie dort Hopfen an

RalseiAspel48
Fragesteller

Ja, genau in der Reihenfolge😂😂😂

Man sollte eine Regierung aufbauen und die Staatsschulden abbauen. Das wäre eine coole Herausforderung, aber als Alleinspieler hat man da keine Chance. Man muss mehrere Spieler haben.