Eure Meinung zum Anzeigen-Hauptmeister?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich mag den überhaupt nicht! 70%
Wer ist das 18%
Tolle Lebensaufgabe 12%

8 Antworten

Ich mag den überhaupt nicht!

Der soll sich mal arbeit suchen. Finde das is unter aller sau. Klar gibt es auch falschparker die einen wirklich aufregen. Aber ich bitte euch... den amazon boten, nur weil er ein wenig auf dem bürgersteig stand... er arbeitet unter zeitdruck und hart, steht da nichtmal 5 minuten und nur ein paar zentimeter aufm gehweg. Wen behindert das denn? Denkt ihr da kommt jetzt jemand vorbei der sich dadurch angegriffen fühlt?

Wenns nach dem Anzeigenhauptkleister ginge, sollten die autofahrer sich wohl am besten ein massband mitnehmen um genau abzumessen ob man richtig steht...

Wer ist das

Tja..Bürokratie Staat Deutschland.. Die reißen die Straßen auf, Parkplätze fallen weg. Du musst irgendwo parken, wo du niemanden behinderst, aber erlaubt ist es nicht..

Ob dann nun er kommt oder das Ordnungsamt, die 55€ zahlst du so oder so jede Woche, oder auch mehr, wenn man versetzt wird..

Da kann man nur sagen: Danke liebe Stadt

Der Junge tut mir ehrlich gesagt leid. Irgendwie ist da ja anscheinend einiges schief gelaufen, in Kindheit und Schulzeit. Ist ja nicht normal, dass man sich durch unnötige Denunziationen Anerkennung und Aufmerksamkeit holen muss. Da fehlt ja wohl etwas elementares im Leben, wenn solch ein junger Mensch sich wie ein verbitterter, am Glück gescheiterter und emotional vertrockneter Rentner verhält, der jede Lebensfreude verloren hat.

Ich mag den überhaupt nicht!

Der wird nie mehr glücklich. Ich an seiner Stelle würde das Hobby schnellstens lassen. Aber der Name bleibt. Wie der aus dem Schlamassel rauskommen will ist fraglich.

Ich mag den überhaupt nicht!

Spinner.

ich warte nur, bis der mal an den falschen gerät - dann können sie ihm POLIZFI auf den Stein meißeln.

aber selbst wenn nicht, kann man dem den Darwin Award schon zu Lebzeiten geben: kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Frau findet, die sich mit sowas fortpflanzt.

Emil03737288293
Fragesteller

Ich finde auch dass der spinnt. In Deutschland gibt es über 42 tausend Dörfer und Städte und er will in jeder mindestens eine Anzeige machen.