Verflucht, Flüche lösen, gefangen im eigenen Körper?

2 Antworten

Das könnte natürlich Sihir aus Eifersucht sein, oder auch einfache Männerpsychologie. Man sagt nicht ohne Grund, kein Sex vor der Ehe.
Du hast also bis zur Verlobung alle ehelichen Pflichten einer Ehefrau erfüllt? Umsorgen, Kochen, Wäsche waschen, Sex?
Er sieht dich daher auch nicht mehr als Frau, um die man kämpfen/werben muss, sondern als eine nette Lebensabschnittsgefährtin, die ihm all das gegeben hat, ohne dass er vorher überhaupt groß was machen musste.
Es kann auch Sihir sein, aber die Beziehung war auf keinem stabilen Fundament gebaut, sondern es ging nur darum zusammen Spaß zu haben. Männer haben ihre Psychologie und wenn eine Frau sich zu schnell gibt, braucht sie sich leider um sowas nicht wundern. Sehe ihn selber nur als Lernpartner und versuche bei der nächsten Beziehung zurückhaltender zu sein, bis der Mann sich bewiesen hat und auch geheiratet.

Das hat mit einem Fluch nichts zu tun. Wird wohl mal wieder etwas im Bereich "islamischer Besonderheiten" sein. Vermutlich wollen seine Eltern dich einfach nicht als ihre Schwiegertochter und er hat klein beigegeben.

PabloWajid  29.03.2020, 15:29

Warum islamische Besonderheiten?