Frage von jennys234, 72

Verfallsdatum bei Gutscheinen?

Hallo ihr Lieben, ich hab heute einen Cinecitta Gutschein gefunden, der noch im Jahre 2014 gekauft wurde. Nun frag ich mich, ob dieser noch gültig ist? Vielen Dank im voraus, Jenny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kEEP0, 64

Hallo jennys234,

wenn konkret nichts drauf steht kann es sein dass er noch gültig ist. 
Normalerweise geht man bei Gutscheinen immer so von ca. 3 Jahren aus.
Also versuch es! :)

Liebe Grüße

kEEP0

Antwort
von eraser65, 46

Gutscheine sind in der Regel mindestens 3 Jahre gültig.