Verfärben sich blonde Strähnen im Schwimmbad?

4 Antworten

Wenn das Chlorwasser durch Kupferleitungen fließt kommt es zu solchen Verfärbungen. Am besten du fragst nach ob dort Kupferrohre verbaut wurden.

Barnold  22.08.2014, 00:19

Das ist wohl ein Scherz;)

tomitomato
Fragesteller

Kupferrohre?? Und die sollen das wissen?

Die haare werden eventuell an sich heller , aber verfärben tun sie sich nicht.

also wenn dus beim Frisör machst dann kannst du da ja mal nachfragen..aber da sollte eigentlich nichts passieren. wenn dus selber machst ists was anderes aber frag zur Sicherheit nach

Frisch blond gefärbte Haare können sich im Schwimmbad leicht grün färben. Also ein bisschen sollte man schon aufpassen :D Aber nach ein paar Tagen sollte das kein Problem mehr sein ;D

tomitomato
Fragesteller

Vielen dank Aber wird es viel grün?😬