Verfällt ein Attest wenn man die Schule besucht?

4 Antworten

Du brauchst für jeden Tag, wo es dir nicht gut geht,
ein Attest, und da gehst du natürlich auch nicht zur Schule.

Coochieman
Fragesteller

Oke

Nein, tut mir Leid. Wenn du zur Schule gehst heißt das "ich bin wieder gesund" und das Attest ist hinfällig

Coochieman
Fragesteller

Achso okay

Ja, das Attest verfällt. Wenn du zur Schule gehst, heißt es, dass du wieder gesund bist. Wenn du danach wieder fehlst, brauchst du ein neues Attest.

Bleib gesund

lg hummie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖

Wozu hast du denn ein Attest, wenn du zur Schule gehst? Also wenn denn eins von beiden, aber beides zusammen ist blödsinnig. Da würde ich das auch als schwänzen sehen und eine 6 ist dann auch begründet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Coochieman
Fragesteller

Oke