Vereinswechsel schlechtes Gewissen, was tun?

4 Antworten

Ich habe das Gefühl dass du etwas egoistisch spielst. Mag sein dass du der besste aus deiner Manschaft bist aber du brauchst hier wirklich nicht so von dir zu prahlen du versaust unseren Ruf :))))) zu deiner Frage: nein es ist nicht schlimm wenn du wechselst es sei denn du willst nicht weiterkommen sondern nur als Hobby spielen.

Boraaaaa
Fragesteller

Tut mir leid wenn es so rüber kommt das ich angebe. Aber das wollte ich nichtmal. Ich habe einfach alles gesagt was mir durch den Kopf kam...
Und ich möchte größer werden. Nicht nur als hobby👍🏼

CIKO61  17.11.2017, 22:30
@Boraaaaa

Dann musst du wechseln. Klar dass dein Trainer jetzt lieb zu dir ist aber wenn er einen besseren hätte würde er dich vielleicht nicht mal spielen lassen so ist das nunmal

Boraaaaa
Fragesteller

Okay danke. Dann werde ich wechseln!

Geh auf dem Verein weg. Sobald du bleibst Wirst du weiter gemobbt. Spring über deinen Schatten!

Deine Persönlichkeit mal außer acht gelassen ...

Spielt der Verein zu dem du wechseln möchtest in einer höheren Liga als dein aktueller Verein?

Boraaaaa
Fragesteller

Mannn dooo, ich wollte wirklich nicht das ihr denkt , dass ich arrogant bin. Ich habe grade alles geschrieben was ich rauswollte... ich bin ein ehrgeiziger Spieler und nicht Arrogant. Tut mir leids wenn es so rüber kam.
Der Verein spielt auch in der Unterliga. Gibt einfach keinen Verein der näher ist. Also zu dem ich mit meinem Moped gut hinfahren kann.

Ebersson  17.11.2017, 22:52
@Boraaaaa

Ist ok, ich kann dir nachfühlen. Ich war in einer ähnlichen Situation, nur das mich der Trainer damals nicht anschimpfte, er ließ mich einfach nicht spielen, was kein einziger im Verein nachvollziehen konnte.

Als ich damals wechselte, auch in einen Verein aus der selben Spielklasse, musste ich mir den ein- oder anderen Spruch ergehen lassen. Stelle dich drauf ein das nicht jeder dir die Hand schüttelt und alles gute wünscht. Wenn du in eine höhere Liga wechseln würdest, dann würden das die meisten nachvollziehen können. Allerdings ist es deine Entscheidung, du bist sehr jung und ein Tapetenwechsel tut vielen gut. Du wärst auch nicht der erste der wechselt, und dann doch wieder in den alten Verein stößt.

Alles gute!

Boraaaaa
Fragesteller

Danke

Hm sieht so aus als wärst du ein Arrofanfer Ego Spieler. Das kann ich zumindest aus deinem Text entnehmen.
LG

Boraaaaa
Fragesteller

Ja dann lies ihn nochmal durch bitte, weil arrogant bin ich nicht. Ich bin einfach nur ehrgeizig. Ich kämpfe jedes Spiel obwohl ich keine Motivation habe. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben ein Fußball Spiel gewonnen , also nenn mich bitte nicht arrogant.
Würdest du sehen wie viele Torchancen unser Stürmer schon wegen mir hatte , würdest du ausflippen.....

MRSchwarze  18.11.2017, 08:38

Ich weiß genau was du meinst keine Sorge, ich hab das gesagt wegen: ich bin besser als jeder andere...

PS: Sag Deinem Trabier doch das du nur bleibst wenn du Sturm häufiger spielen darfst