Verdunstungslinie oder positiv?

Zudem habe ich auch PMS/SS Anzeichen und habe die clear Blue tests Ultra früh verwendet 🙈

3 Antworten

Viel zu früh getestet und viel zu spät abgelesen. Warte 1-2 Wochen und teste dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Vielleicht machst du am besten mal von einem anderen Hersteller einen Test wenn er dann nochmal positiv ist bist du schwanger

Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal. Zumindest wenn du deine Periode nicht bekommst. Wenn du sie bekommst, erübrigt sich ein weiterer Test, denn dann bist du nicht schwanger.

Und das Ergebnis eines Schwangerschaftstest ist das, welches in der angegebenen Ablesezeit erscheint. Nichts, was früher und erst recht nichts, was später zu sehen ist.