Verdorbene Wurst gegessen pillenwirkung benachträchtigt?

3 Antworten

Das Überschreiten des MHD um 4 Tage hat keine Auswirkungen auf die Wirkung der Antibabypille. Da hat das in der Wurst evtl. enthaltene Antibiotikum eine größere Wirkung.

Alex

warum soll das bitte die Wirkung der Pille beeinflussen ? so ein Quatsch.. du schreibst ja selbst, du hast NICHT erbrochen.. die Wurst scheint nicht schlecht gewesen zu sein... denn das hättest du geschmeckt.. auch wenn sie abgelaufen ist, kann man sie locker noch essen

Nachdem Botulinumtoxin - das Gift, welches Fleischvergiftung hervorruft und welches auch zum Faltenaufspritzen verwendet wird) - eines der stärksten Gifte ist, die wir kennen, brauchst Du Dir um die Wirkung der Pille keine Gedanken mehr machen.