Wie viel verdient man bei Rewe, Edeka und Real?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bekannte von mir arbeitet bei Rewe auf 400 € basis. Der Stundenlohn liegt bei ca. 5 € fürs einräumen, an der Kasse etwas mehr 5,50 € oder so. Reich werden wirst du nicht! Es reicht gerade mal fürs (über)leben.

lg

laurajane29  20.03.2012, 22:18

danke für den Stern!

du verdienst nicht viel, und Arbeitszeiten, dazu kann ich dir nichts genauses sagen, du kannst dir halt keine Extra Wündsche machen..

schichtarbeit, jedes zweite wochenende arbeiten, in vollzeit als single etwa gut 1000 euro netto.

Hier wird ganz schön viel mist gelabert. Arbeite z.Zt. als Aushilfe bei der Rewe und kann mich nicht geklagen. Bekomme fast 10€ die Std., was die Arbeitszeit betrifft, kann ich jederzeit Wünsche äußern und die werden auch umgestetzt. Bin gelernte Arzthelferin, wenn ich die Arbeitszeiten, Kollegium und die Arbeit im Verhältnis zum Gehalt betracht, würde ich Rewe immer wieder vorziehen.

lg

Im Einzelhandel wird gearbeitet, niemand kann sich vor der arbeit verstecken. Zwischen 5 Uhr morgens und 1 Uhr nachts ist mittlerweile die Arbeitszeit geregelt. Mehr als 48 Stunden pro Woche ist nicht möglich, es wird nach Haustarif gezahlt.