Verdienst Bachelor Psychologie im A&O Bereich?

1 Antwort

0€.

99% der Stellenanzeigen sind für den Master ausgelegt. Der Bachelor ist nichts wert und gerade in der Wirtschaft sowieso nicht. Und da du nebenbei den Master machst und dich auch für die Uni konzentrieren musst, so würden dich größere Firmen gar nicht erst zum Gespräch einladen.

Mit einem Bachelor in Wirtschaftspsychologie sehe das schon gleich anders aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studierter Erziehungswissenschaftler (M.A.)