Verdienen Pedophile die Todesstrafe?

2 Antworten

Vergewaltigung ist schlimm, genauso wie Kindesmissbrauch. Deswegen gibt es auch Strafen, Therapien usw.

Aber kein Mensch darf einfach so Herr über Leben und Tod entscheiden.

Aber abgesehen davon, dass Pädophilie schlimm ist, so gibt es trotzdem genug andere schlechte Menschen, die die Neigung zwar nicht haben, dafür andere schlimme Dinge tun!

Nicht wirklich. Vielleicht kann man sich drüber streiten ob Peter Scully die Todesstrafe verdient hat, aber gewöhnliche Pedophile... Eher nicht, finde ich.