Verdampfer lädt aber funktioniert nicht?

3 Antworten

Moin,

da der Akku ja ein Lebenszeichen von sich gegeben hat, denke ich mal dass er i.O. ist, und vermute mal, dass Du zu langsam auf die Feuertaste gedrückt hast. Mach's mal 5x ganz schnell hintereinander.

Kontrolliere ob die Akkus richtig herum sitzen und ob sie Kontakt haben. Ist das der Fall, solltest du das Gerät als defekt deklarieren.

das 5x Klicken muss gix gehen, dann klappt das auch :-)

Übrigens - Verdampfer ist nur das Teil oben auf deiner Box wo das Liquid reinkommt... die Box selber nennt man Akku(träger) oder auch Mod und beides zusammen ist dann ne Dampfe bzw. wie man es hier so nennt ne E-Zigarette :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren