Welche Fertigcoils für viel Dampf und guten Geschmack?

1 Antwort

Hallo GamerLP2018

Auf der Aegis Legend könnte der Supreme V2 etwas verloren wirken. Wesentlich besser passt der Aromamizer Plus mit 30mm auf die Aegis.

Bei den Coils kann ich dir nicht helfen, da ich noch nie fertige Coils gekauft habe. Da weiß man ja auch nie, ob die perfekt zur Geometrie der Verdampferkammer passen.

Deshalb nen Stück(10-12cm) Draht(0.4mm)genommen, 7-9 Windungen bei 4mm Innendurchmesser und einbauen. Möglichst weit außen, oberhalb der Airflow positionieren, damit die Luft deine Wicklung gut umströmen kann. Das ist auch nicht viel größer der Aufwand.

Die eigentliche „Kunst“ ist die Coilpositionierung und die Watteverlegung. Dann klappt‘s auch mit dem Geschmack

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
GamerLP2018
Fragesteller

Aber die ganze utensilien die man dazu wieder braucht ist der eigentliche Aufwand.

Franky1962  11.03.2020, 19:14
@GamerLP2018

Hmm... das einzige was man zusätzlich benötigt ist ein Wickeltool mit verschiedenen Durchmessern. Ne gebogene Pinzette, Drahtschneider und Keramikpinzette benötigt man sowieso.