Welchen Coil kann ich für meine Joyetech Evic Vtc Mini am besten kaufen?

3 Antworten

Also der Coil ist nur ein Teil das Geschmacks. Du bekommst ihn in jedem Dampfshop und da bekommst du eig auch immer eine gute Beratung. Evtl wenn es geschmacklich nicht besser wird , solltes du dir vielleicht Gedanken über einen neuen Verdampfer machen

Meiki1993
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht. Kannst du mir einen empfehlen? Wenn ich keinen neuen kaufen sollte, brauche ich trotzdem neue Coils für den Tron s. Gibt es überhaupt Watt Coils für den Tron S? Sorry dass ich frage, habe leider nicht so die Zeit um in einen dampfershop zu gehen

Kauf dir den Aspire Cleito mit RTA, der schmeckt gut und hat sich bewährt. Die RTA wird mit SS-Coils (2× Clapton) geliefert und in den Fertigverdampfern sind auch SS-Coils (1× Clapton) verbaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 (mit Pausen) Dampfer

Ich würde dir raten den Cl 1 zu holen da es einfacher ist, als mit dem Temperaturdampfen. Meine Meinung.

Ich würde auf lange Sicht ttotzdem einen neuen Verdampfer holen . Hab den gleichen Akkuträger aber einen neuen Kopf

Meiki1993
Fragesteller

Danke für die Antwort :-) von welcher Marke ist der Verdampfer denn ?