Du weist dass auch dementsprechend die Verantwortung ist. Bevor es zur Ausbildung geht werden diverse Tests gemacht, da es dir dabei nur um das Geld geht hättest du noch nicht mal eine Chance auf eine Ausbildung als Fluglotse gehabt

tempoboytoy
Fragesteller

Stimmt es geht um Emotion.

26-30 je nachdem. Trotzdem gebe ich dir mit auf den Weg - wähl die Ausbildung nicht nur wegen dem Geld (war bei mir so) denn dann wirst du bitter entäuscht! VG und gute Nacht

KreuzzuSchwert  22.04.2018, 22:27

du hättest das gar nicht machen können, die ausbildung benötigt ein vollabitur, kein fachabi, ein richtiges vollabi, mit 2 fremdsprachen, etc

Um was geht’s? Deinen gesetzlichen Mindestanspruch auf Urlaub findest du im Gesetz.

ja und fast 10.000, wenn du ausgelernt bist

dafür braucht man aber skill und ninjareflexe, ICH hätte das machen sollen

Das ist nichts für solche die Fehler machen....

Da wirst du ganz schnell wieder rausgeschmissen. Ich nehme an die Auswahl ist hart.