Verbundenheit mit Katzen?

3 Antworten

Es gibt "KATZENMENSCHEN" - so bspw. mich und den Schlagzeuger von KISS;)

Das interpretiere ich mal als intuitive Empathie zu Katzen. Das kenne ich selber auch in Bezug auf Pferde und Katzen. Bei einem FlashBack bin ich in einer Inkarnation als Pferd gelandet - durch solche "Runden" baut man Affinitäten / Empathie wie auch Verständnis der Körpersprache auf.

Das soll nicht heißen, daß Du mal Katze warst, aber vermutlich zumindest was ähnliches. Betrachte es als einen Hinweis, in welche Richtung es sich lohnen könnte zu suchen.

Keiner war immer als Mensch unterwegs. Bei den meisten ist so eine Runde aber soo lange her, daß sie nicht mehr relevant ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich auch ^^

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sascha0604
Fragesteller

Cool :D Aber ist schon eher selten oder täusch ich mich?