verbunden mit wlan aber kein internet?

3 Antworten

Du musst den Repeater natürlich erst einrichten, da dieser ja nicht weiß, welches WLAN er verstärken soll. Auch kann er ja das Passwort für dein WLAN nicht wissen. Das sollte eigentlich alles in der Anleitung stehen.

Alternativ ist hier eine Anleitung, wie du zum Einrichtungsassitenten kommst:

http://praxistipps.chip.de/router-ip-adresse-herausfinden_13497

Ich bin in exakt der gleichen Situation wie du, ich kenn mich aber mit Technik aus und hier sind nen paar Tips : 1: Mit dem Wlan neu verbinden 2: Router neu booten lassen 3: Neuen Repeater kaufen

Ist der Repeater denn mit dem Internet verbunden bzw mit dem Router über den ihr Internet bezieht ?

Ladydeborah  29.10.2015, 01:28

ja,  der Repeater ist mit dem  Router meines Vermieters verbunden,  der Repeater ist in den Verbindungen zu sehen,  zeigt volle Leistung an wenn ich  in verbinde,  doch  ich bekomme keine Daten aus dem Internet,  er  zeigt nichts an,  nur  Fehlermeldung,  Firefox kann sich nicht  verbinden.