verbrennung auf dem kopf nach haarfärbung , normal?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja echt allerhand, fast nicht zu glauben. Klingt nach einer Ausrede, wenn der Friseur schon Bescheid wegen der Temperatur gewusst hätte, warum hätte er die Arbeit dann machen sollen. Vielleicht hat er sonstwas nicht richtig zusammengemischt. Aber Friseure sind auch nur Menschen und somit nicht unfehlbar. Man hat aber schon von dir keine Bezahlung gefordert?

Dann könnte man wohl im Süden Italiens den ganzen Sommer über keine Strähnchen machen.

Wenn du in der Apotheke erklärst was passiert ist, werden sie die die passende Creme geben.

lg

leasophie1214
Fragesteller

ja das dachte ich mir auch , nein ich musste nix bezahlen .

okay danke :)

Ne das ist nicht normal aber hat sie dir doch auch direkt gesagt :)

Und du kannst da eine Verbrennungssalbe drauf machen dann sollte das aufhören weh zu tun und Feuchtigkeit abzugeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leasophie1214
Fragesteller

danke , ich werde es ausprobieren:)