Frage von Chloemorello, 96

Unzufrieden nach Friseur, was tun?

Guten Morgen,

Und zwar:
Ich war am Freitag beim Friseur wollte mir hellbraune Strähnen machen lassen, habe von Natur mittelbraunes Haar. Aufjedenfall habe ich dem Friseur ein Bild gezeigt wo man deutlich erkennt dass das Strähnen sind und das Bild hat er sogar auf seiner Seite gepostet da dachte ich mir das war sein Werk also wird er 0 Probleme haben es bei mir ebenfalls zu machen. So, ich saß 2 halb Stunden mit ner Blondierung drin, dann habe ich ne Tönung bekommen und insgesamt saß ich 5 Stunden beim Friseur und mein Haar geht nur bis Mitte Brust.. Aufjedenfall als ich fertig war sahen meine Haare gut aus ( es war ziemlich spät deswegen konnte ich mein Haar nicht im Tageslicht sehen) Ergebnis : keine Strähnen eher so Ombre , und ich bin viel zu hell und hatte nen Orangestich musste mir gestern Silbershampo kaufen und zum Glück ist das weg nur das Problem: ich habe an 2 Stellen Flecken erst blond,dann braun dann blond wie ein Zebrastreifen auf zwei dicke Strähnen .. Und das Problem meine Haare sind nicht im Ansatz so wie ich es wollte klar es ist gut gemacht aber ich habe Flecken auf den Haaren und keine Strähnen ..

Und jetzt würde ich gerne wieder zum Friseur und mir Strähnen machen nur das kostet auch Geld habe 155€ gezahlt.. Meint ihr ich könnte dahin gehen und die würden das wieder ,,neu" machen müsste ich dafür zahlen?

Antwort
von vogerlsalat, 57

Du solltest hingehen und fragen was die für eine Lösung anbieten können, manche machen das dann wirklich kostenlos.

Antwort
von Chichiri, 53

Hingehen und bemängeln... In der Regel korrigieren die das schon noch mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten