Verbrennt man Kalorien während man bewusstlos ist?

3 Antworten

Natürlich, das ist der Grundumsatz.

Dein Körper muss viele Teile durchgehend erneuern, außerdem das Herz schlagen lassen, atmen und die Körpertemperatur konstant halten, und noch so viel mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Ja, den Grundumsatz. Der ist je nach Körpergewicht 1400 - 1600 kKal täglich.

Natürlich? Der Körper hört ja nicht komplett auf zu funktionieren. Sonst wärst du ja tot.

sarsy
Fragesteller

Bei toten brauchen maden und einzeller die kalorien...