Verbreitung Von Kinderpornografie Ich bin 15 Vorladung Polizei?

4 Antworten

Bitte deine Eltern, gemeinsam einen Anwalt zu suchen. Am besten spezialisiert auf Jungendstrafrecht. Mit ihr oder ihr besprichst du das ganze und bringst auch die Vorladung mit. Je nachdem, von wem die Vorladung kommt, musst du auch nicht hingehen.

Immerhin, bei dir wird noch Jugendstrafrecht angewendet. Also auch, wenn du doch schuldig sein solltest, kannst du noch halbwegs glimpflich davonkommen.

Rechtsanwalt nehmen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

da kann eine Strafe auf dich zukommen. du hast aber das "Glück" dass du erst 15bist und noch nicht volljährig bist. lass in Zukunft sowas