Verbraucht rocket leuage viele mobile Daten?

1 Antwort

Hallo Justqemy,

man kann in den meisten Endgeräten den mobilen Datenverbrauch in den Einstellungen nachvollziehen. Beim iPhone gibt es extra einen separaten Punkt für den persönlichen Hotspot. Wenn du ihn also nur für Rocket League nutzt, kannst du das sehr gut überprüfen.

Viele Grüße Danny H.

Justqemy
Fragesteller

Dankeschön Danny

aber weißt du wie viel vom den mobilen Daten gezogen wird habe ihm Monat 18 GB

Telekomhilft  20.06.2023, 12:04
@Justqemy

Das kann ich dir leider nicht sagen, deswegen ja der Tipp, dass du in deinem Endgerät nachschaust. :) Viele Grüße Danny H.