Frage von BlaueGiraffe, 182

Verbraucht Hey Siri mehr akku?

Hab den Ipod touch 6 ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 128

Hallo,

☆ Deine Frage ist auf zwei Seiten berechtigt, denn Hey Siri geht nur bei älteren Geräten mit Stromkabel.

☆ Ein indigrierter M9 Motion Coprozessor erlaubt hey Siri auch ohne Stromkabel, allerdings hat dein iPod Touch 6 nur einem SOC A8 mit m8.

☆ Hey Siri funktioniert aber ab dem Punkt wo Siri aktiviert ist. 

☆ Der Akku Verbrauch wird sich durch die Benutzung von Siri im Hintergrund errechnen und Hey Siri weckt theoretisch nur den Hintergrund. 

☆ Macht also keinen großen Unterschied, aber trotzdem im Hinterkopf zu behalten.

LG 

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Danke

Antwort
von LiemaeuLP, 114

Hey Siri geht nur am Netzteil
Also ist die Frage unnötig...

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Nein, nicht nur am Netzteil! Habe ios 9.3.3 Beta und da geht es OHNE STECKDOSE wenn ich den Ipod aus habe und neben mir liegen habe

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ah neues Feature
Wurde auch langsam Zeit

Antwort
von AnnaOffiziell, 127

'Hey Siri' geht nur, wenn das Gerät am Ladekabel hängt. Da es da geladen wird, verbraucht man da doch keinen Akku!?

Oder täusch ich mich da?

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Hey siri geht auch wenn ich meinen Ipod touch so Liegen habe und hey siri sage

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Oh oke, das ist mir neu.

Aber ja, das braucht dann mehr Akku, weil die Spracherkennung dann ja dauerhaft an sein muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten