Verbraucht ein Mercedes a45 AMG tatsächlich jede Menge Sprit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Durchschnitt von 15 Litern ist bei der Leistung absolut üblich, sofern der Wagen “normal“ bewegt wird. Was ungewöhnlich ist, ist die Tatsache dass du dir einem AMG leihen willst, aber Angst um den Verbrauch hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist realistisch, viel Leistung verbraucht auch viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim19990
08.06.2016, 05:05

Aber der Verbraucht bei einer Fahrt 36 Liter. 

0
Kommentar von 2602Janine
08.06.2016, 05:12

Wie kommst du darauf ? Er verbraucht 14 l auf 100 km, was doch realistisch ist, wie mein Vorredner auch schon sagte. Viel Leistung - viel Verbrauch. ganz normal und demnach auch genau richtig was da steht.

0

Was möchtest Du wissen?