Verbraucht ein Mercedes a45 AMG tatsächlich jede Menge Sprit?

3 Antworten

Ein Durchschnitt von 15 Litern ist bei der Leistung absolut üblich, sofern der Wagen “normal“ bewegt wird. Was ungewöhnlich ist, ist die Tatsache dass du dir einem AMG leihen willst, aber Angst um den Verbrauch hast...

Ist realistisch, viel Leistung verbraucht auch viel.

tim19990
Fragesteller

Aber der Verbraucht bei einer Fahrt 36 Liter.

2602Janine  08.06.2016, 05:12

Wie kommst du darauf ? Er verbraucht 14 l auf 100 km, was doch realistisch ist, wie mein Vorredner auch schon sagte. Viel Leistung - viel Verbrauch. ganz normal und demnach auch genau richtig was da steht.

In der anderen Frage sind dir Mautkosten nach Rom zu hoch, hier isses der teure Sprit......fahr doch lieber Rad !!

Was erwartest du von 360Ps .....?
Aber vllt haben die bei deinem Verleiher auch eine Hybrid Version ^^