Verbrauchsatum überschritten?

3 Antworten

MHD kann man easy auch mal ignorieren.

Beim Verbrauchsdatum bin ich bei Fleisch immer vorsichtig, aber kannst ja trotzdem dran riechen und hoffen, dass es noch gut ist. Empfehlen würde ich’s trotzdem jetzt nicht unbedingt. Das Verbrauchsdatum ist ja nicht umsonst dafür da, um zu zeigen wann das Zeug weg sein soll

ruvinho619
Fragesteller

Klar normalerweise bei Fisch und Fleisch immer. Aber so ein Lachsschinken ist doch wie Kochschinken eingentlich oder? Gepökelt und geräuchert?

Ein Tag macht nix.

Wenns normal riecht und schmeckt, kannste den essen