Verbrauch Energieausweis?!?

2 Antworten

Du das ist so im mittleren Bereich.

Es ist halt der Verbrauchsausweis, das heißt so gut wie gar nichts.

Wenn die Hälfte vom Haus leer steht oder viele Leute da wohnen die berufstätig sind und tagsüber nicht heizen, dann kann es sein dass der Verbrauchsausweis sehr positiv aussieht.

Oder wenn ein Drittel der Wohnungen mit Rentner belegt ist die immer 30 Grad haben, dann ist der Verbrauchsausweis schlecht weil die Leute halt viel verbrauchen.

Je nachdem kann der Verbrauch hoch oder niedrig sein Punkt ist nicht aussagekräftig.

obi93
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Sie war doch klar und hilfreich 😊