Verbrannt, Narbe?

2 Antworten

Ich habe mich selbst mal an einer Wärmflasche verbrannt, und es hat 2/3 Monate gedauert bis es zu einer Narbe wurde... Bei die sieht es aber nicht so schlimm aus, deshalb würde ich mal in einer Apotheke nach einer Creme oder sowas fragen... Wenn es dann aber wirklich zu einer Narbe kommt gibt es so Narbencremes die sind super! Ich hoffe ich hab nichts falsches gesagt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ANXNYMHALT  25.04.2021, 09:26

Achso und schnell kühlen natürlich!

Das ist nur oberflächlich beschädigte Haut, einfach zuwarten. Wird mit dem normalen Wachstum der Haut restlos verschwinden.

hshshahsn
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

wie lange muss ich rechen bis es weg geht