Hilfe mit dem lockenstab verbrannt!

3 Antworten

Brandsalbe drauf machen zwischen durch kühlen. Die Blase nicht aufstechen. Für unterwegs am besten ein Pflaster drauf machen. Wenn du ein Schal oder Tuch anziehst sieht man es sicher nicht.

Geh' Morgen zum Hautarzt, oder zur Apotheke und kauf 'ne Salbe.

Salbe (bspw.: Bebanthen) großzügig auf ne Kompresse auftragen und dann mit ner Binde verbinden. Nach bedarf erneuern (2-3 mal täglich... wie gesagt, nach bedarf)

ggf auch mal den Arzt aufsuchen.