Frage von CheonSongyi, 56

Verbotene LIEBE - Bücher?

Hallo, liebe Community!

Kennt ihr vielleicht Bücher, die von "verbotener Liebe" handeln? Damit meine ich aber nicht diese klischeehaften Zwei-Familien-sind-verfeindet-Bücher, sondern welche die eher Themen wie gleichgeschlechtliche Liebe oder die zwischen zwei Verwandten handeln. (Oder auch, dass das Alter nicht passt, oder Lehrer Schüler...)

Bitte keine blöden Kommentare, ich finde solche Themen interessant :)

Antwort
von MissPlusch, 44

Weil ich Layken liebe

Verliebt in Mister Daniels

Dark Love

Nur drei Worte

Alles suuuuuper Bücher! ! :)

Antwort
von lizjosi, 25

Die Auswahl Cassia und Ky von Ally Condie

Antwort
von Rowan92, 35

http://www.fanfiktion.de/s/4da8446c0001c9520c903a98/1/Regeln-sind-da-um-gebroche...

Grosser Altersunterschied und auch noch eine Lehrer Schüler Beziehung

Weil ich Layken liebe fand ich auch toll :D

Bitte sehr ;)

Antwort
von Annika96, 22

Forbidden von Tabitha Suzuma. Ein Jugendbuch über Inzest, abwechselnd aus der Sicht der 2 Geschwister, die sich ineinander verlieben, geschrieben. Kann ich dir nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community