Kennt jemand Bücher, die über heimliche Liebe handeln?

8 Antworten

Die Delirium Trilogie. Da geht es darum, dass Liebe verboten ist und als eine Art Krankheit angesehen wird gegen die man nach seinem 18. Geburtstag "geimpft" wird. Es gibt zwar immer wieder heimliche Beziehungen zwischen den Menschen, aber wenn das auffliegt wird es sehr stark bestraft. Die Protagonistin steht kurz vor dieser Impfung und ist eig eine Unterstützerin des Systems als sie Adam kennenlernt.

Ich weiß nicht wie alt du bist und ob doch fantasy auch interessiert aber ich würde Robinrot (1. Teil) , Saphirblau (2. Teil) , und Smaragdgrün (3. Teil) empfehlen! Ist von Kerstin Gier geschrieben. Sind super Bücher, kann die gar nicht mehr weg legen! Kannst ja mal googeln und die "Zusammenfassung" lesen...
LG

Hallo,

ein Klassiker, Jane Eyre von Charlotte Bronté

Liebe Grüße

Wenn es nicht unbedingt ein Buch sein muss dann kann ich dir eine gute App empfehlen.  Die nennt sich wattpad. Dort schreiben ganz normal Personen viele sind ganz toll geschrieben.  Und es kostet nichts

Tulpengirl  01.11.2015, 00:20

Die App ist richtig gut!!! Weiter zu empfehlen. Außerdem gibt es da viele Geschichten, zu jedem Thema...
Viele sind richtig gut! Schaue auf jedenfall mal rein'

Selection
Liebe verletzt oder verletzte liebe weiß nicht ganz wie es geschrieben wird
Göttlich
Hoffe ich konnte weiterhelfen :)