1

Ähnliche Bücher wie die von Cody McFadyen-Anregungen/Vergleiche

Frage von felix656565 felix656565

Ich lese sehr gerne die Bücher von Cody McFadyen. Da ich seine Bücher jedoch bald gelesen habe, bin ich am überlegen, was ich danach lesen möchte.

Mich interessieren Bücher, die mehrere Teile haben, also um dieselbe Person handeln und bei den Cody McFadyen Büchern gefallen mir die Spiele zwischen Protagonist und Serienmörder sehr.

Kennt jemand gute Autoren oder Buchreihen, die den Büchern von McFadyen sehr ähneln? Vom Schreibstil als auch vom Inhalt.

Ich habe gedacht an: Karin Slaughter, Simon Beckett, Michael Robotham oder Jussi Adler Olsen. Kann man diese vergleichen?

Danke im Voraus für die Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Antwort von sushi1955 sushi1955

Also Slaughter, Beckett und Adler Olsen kannst Du mit McFadyen vergleichen. Sehr gut sind auch die Krimis von Chris Moony, Harlan Coben und Linda Castillo und Simon Kernick.

• 1
    Antwort von Akasha83 Akasha83

Oliver Stark-american devil,mo hyder ergänzend noch. Keith Ablow mit Psychophat waren alle sehr gut:=)

• 1
    Antwort von asyali asyali

Ich würde sagen ähnlich sind :

Michael Robothams "Dein Wille geschehe"

Chris Carter "Der Kruzifix-Killer"

Linwood Barclay "Ohne ein Wort"

• 1
    Antwort von Pupspapier Pupspapier

Ich liebe liebe liebe die David Hunter Serie von (dem unten schon erwähnen) Simon Beckett, das sind (bisher?) 4 Teile namens Die Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe und Verwesung.:)

• 1
    Antwort von Parango Parango

Simon Beckett trifft die Sache ziemlich gut, ansonsten noch Chelsea Cain und Richard Montanari.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.