Ähnliche Bücher wie die von Cody McFadyen-Anregungen/Vergleiche

7 Antworten

Ich liebe liebe liebe die David Hunter Serie von (dem unten schon erwähnen) Simon Beckett, das sind (bisher?) 4 Teile namens Die Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe und Verwesung.:)

Chelsea Cain - Die Archie-Sheridan-Reihe

Val McDermid - Carol Jordan/Tony Hill-Reige

Karen Rose - Todesschreie / Todesbräute / Todesspiele

Also Slaughter, Beckett und Adler Olsen kannst Du mit McFadyen vergleichen. Sehr gut sind auch die Krimis von Chris Moony, Harlan Coben und Linda Castillo und Simon Kernick.

Simon Beckett trifft die Sache ziemlich gut, ansonsten noch Chelsea Cain und Richard Montanari.

Val McDermid "Das Lied der Sirenen",eigentlich fast alles von Ihr oder Level 26 von Anthony E. Zuiker.Einfach nur super