Verarschung?

5 Antworten

Die Klapplisten zum Einkaufen, die stabilen zusammenklappbaren Klapptaschen, die werden davon stabil, Wäsche Körbe.

Oder meinst du die geöffneten Verpackungen?

Es gibt wie schon geschrieben Spagettidosen, oder Gerade Vasen solang die nicht feucht werden alles gut. Die großen Schüttboxen gehen ohne Deckel auch. Oder Wurstdosen. Nicht zu große Töpfe. Meinen großen Suppentopf hab ich monatelang nicht genutzt.

Da gibt es soviel, was man schon im Haushalt hat. Das fällt dir ein, wenn du erstmal von dem Ärger weg bist.

Wieso soll da alles raus fallen? Du machst doch nur so weit auf, dass 1-2 Portionen raus kommen. Dann vernünftig in den Schrank stellen/ legen und fertig.

Google mal nach Spaghettidose. Da gibt schöne Behälter, wo du sie drin aufbewahren kannst.

Dahika  11.03.2022, 18:15

ich habe eine Spaghettidose. Aber mehr als 1 kilo, also zwei normale Packungen gehen da nicht rein,

Ich kaufe nur 5 Kilo Beutel, weil wir viel Pasta essen. Ich habe sie in „Eidgenossen“ von Tupper.

in kleinere umfüllen und zu schweißen