Verändert sich der Wasserzähler im Keller sofort wenn man das Wasser anmacht?

6 Antworten

Der Zähler verändert sich nicht, aber der Zählerstand, sobald Du Wasser laufen läßt.

Je nachdem wie lange Du Wasser laufen lässt erst die Nachkammastellen bis 999 Liter und ab 1.000 Liter die Vorkommastellen.

Der Zählerstand wird sich sofort entsprechend der Entnahmemenge ändern.

sofort nach Öffnen des Wassers da vom Außen sofort neues Wasser nachkommt

jeder Liter der durch die Wasseruhr läuft, wird erfasst