Venushügel?

3 Antworten

Vereinfacht ausgedrückt ist unter der Haut Fettgewebe.

Wenn du Venushügel suchst, findest du auch den Wikipedia Artikel, wo du einiges dazu nachlesen kannst.

Da der Bereich zwischen den Beinen ja auch recht weich ist bei Frauen, setzt sich das auch darüber wo eigentlich der Knochen darunter ist noch fort, da das ganze ja wie man am Wachstum der Schamhaare sieht entsprechend zusammen hängt.

Nein, das ist kein Muskel. Das ist ein Fettpolster/Fettgewebe, das auf dem Schambein liegt

Bei mir ist das auch weich

ich glaube das ist fett