Mögen Frauen behaarte Männerhände?

6 Antworten

Es kommt ganz auf die Frau an, ich mag es nicht.

AlteFragen
Fragesteller

Wäre das denn für dich ein triftiger Grund jemanden in Sachen Liebe, Bz, in den Wind zu blasen?

Körperbehaarung ist normal und ist ein Zeichen von Männlichkeit. Ich bin zwar keine Frau, aber wäre ich eine, dann würde kein Mann bevorzugen der wie Barbie aussieht.

Solange die Männer gepflegt sind und nicht ZUUU stark beharrt sind, ist es denk ich mal Okay.

Wenn ich mich verliebe, schaue ich nicht darauf, ob ein Mann sehr behaart ist. Wichtig ist dass er äußerlich gepflegt und attraktiv ist.

Es ist mir egal, ob die Männerhände behaart sind oder nicht, Hauptsache sie sind gepflegt

AlteFragen
Fragesteller

Es geht um die Haare

Allein bei dem Gedanken daran werden die schon unruhig.