Wie hot findet ihr Frauen Michel Friedmann? Ich denke er ist der Prototyp eines Alpha Mannes? Der hatte bestimmt viele Frauen? Findet ihr in hot?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Friedman ist nicht heiss, bin weiblich 56%
Friedmann ist nicht heiss, bin maennlich 29%
Friedman ist heiss, bin weiblich 7%
Friedman ist heiss, bin maennlich 7%

3 Antworten

Friedman ist nicht heiss, bin weiblich

Hab Physiognomie gemacht. Jeder hat alles im Gesicht stehen. Das Gesicht lügt nicht.

Geschäftlich: Ja, eventuell.

Privat: Sofort "Nein danke".

SchokoeisTraum
Fragesteller

Was sagst du dazu

https://images.app.goo.gl/EFzJCqxiPquXU1Y86

Weil diese politisch korrekte Erziehung in Schulen und der ganze Feminismus ja heute den Maennern nicht sagen, worauf Frauen wirklich stehen.

Kanimose  17.07.2022, 03:07
@SchokoeisTraum

Alles nur weiteres Entzweien, damit von oben herab mehr Macht und Kontrolle ausgeübt werden kann. G5, KI, Pharmakrankmedizin bringt viel Geld. Dem Volk Hundeknochen von m/w vorwerfen, zum Ausnutzen können. Besser wäre es: Diese Knochen liegen zu lassen.

Wozu das ganze Männlich/Weiblich, wenn Menschen nicht ins Bewusstsein von Menschlich, Herzlich geführt werden.

Die Dunkelmächte dort oben wollen sich das Kaliyuga erhalten, statt bewusst zu werden. Seit Corona geht es doch krampfhaft weiter bergab.

Wir brauchen die 100 Jahre alte Quantenphysik, DAS PUBLIKMACHEN, in Schulen, Uni und Medien. Statt die Verlogenheit und Oberflächlichkeit.

Wo ist Gott, was Wahrheit u Gerechtigkeit bedeutet?

SchokoeisTraum
Fragesteller
@Kanimose

Ja, es gibt einfach diese Elite und die wollen die Neue Weltordnung NWO. Die sind in Freimaurerlogen organisiert wahrscheinlich u.a., also diese Logen gehoeren teilweise dazu.

Und ganz oben an der Spitze dieser Psychopathen stehen wahrscheinlich so Familien, wie die Rothschilds, denen Banken gehoeren.

Vielleicht auch diese adligen Familien, Koenigshauser.

Kanimose  17.07.2022, 03:58
@SchokoeisTraum

Freimaurer eigentlich nicht, denn die lehren das Wissen ums Geheime. Aber klar gibt es auch da welche, die es als Macht nutzen.

Als Psychopathen würd ich nicht be-/verurteilen.

Es ist das Geld, das die Welt regiert.

SchokoeisTraum
Fragesteller
@Kanimose

Naja, gibt da viele Leute die behauoten, dass die Hochgradfreimaurer an Lucifer glauben. Die Symbolik mit den Sonnenstarhlen deutet darauf hin usw.. Glaub ein Hochgradfreimaurer Albert Pike hat es selbst geschrieben dass sie an Lucife gkauben also Sataniste sind

SchokoeisTraum
Fragesteller
@Kanimose

Satanismus bedeute ja auch nur grob gesagt dass man die Welt nach seinem eigenen ermessen veraendert, egoistisch und keine Riecksicht nimmt

SchokoeisTraum
Fragesteller
@Kanimose

Naja und dann gibt es immer wieder die Behauptung dass die Elite satanistische Rituae durchfuehrt an Saeuglingen und so.. Blut trinkenm was verjuengend wirken soll und so.... Rituellen Missbrauch gibt es wirklich

SchokoeisTraum
Fragesteller
@Kanimose

Es gibt einen hollaendischen Ex Banker eer sagt er war in Satanskirhen und hat es gesehen... er ist ausgestiegen

Kanimose  17.07.2022, 04:46
@SchokoeisTraum

All das ist nur Ablenkung und wird in Medien noch hochgepusht, genauso wie die zuvielen Toten von Corona, alles korrupt, um von dem abzulenken, dass es um immer mehr Geld, Kontrolle und Macht von wenigen geht, die die Fäden ziehen.

Das Volk lässt sich manipulieren, springt auf die Scheinheiligkeit an, durchschaut nicht das falsche Spiel und glaubt, man würde es ihnen gut meinen. Das Volk, der Mensch, verliert seine Werte bei diesem Egospiel. Die Werte des Menschlichen, Herzlichen ist es nur, was wirklich glücklich macht.

SchokoeisTraum
Fragesteller
@Kanimose

Also dass es um Geld geht, da hast du denk ich recht. Aber unterm Strich geht es um Macht und nichtmal um Geld denke ich.

Gekd ist nur ein mittel zum Zweck, Also ohne Macht waere diesen Eliten das Geld denk ich ziemlich egal.

Aber die Kontrolle ueber das Finanzsystem gibt diesen Leuten wie Familie Rothschild usw... Macht.

Und diese Leute sind vielleicht wirklich dabei die Menschheit zu reduzieren.

500 Millionen Menschen soll es maximal laut den Georgiaa Guidstones geben.

Wir sind aber ueber 7 Milliarden momentan.

Diese Guidstones wurden uebrigens von Freimaurern dahingestellt...

Vor kurzem hat jemand die Guidstones gesprengt. Richtig so.

Paolo Pinkel hatte bestimmt viele käufliche Frauen.

Als Rechtsanwalt ist es normal, daß man eine gewisse Eloquenz ausstrahlt.

Das man als "moralische Instanz der Medien" seine Frau mit Prostituierten betrügt und öffentlich im Fernsehen um Verzeihung bittet, finde ich eher peinlich.....!

Woher ich das weiß:Recherche
Friedman ist nicht heiss, bin weiblich

Rein optisch ist der absolut nicht mein Fall.

benimmt sich dominant und fuehrend

Und dadurch eh disqualifiziert.

SchokoeisTraum
Fragesteller
SchokoeisTraum
Fragesteller
@Lucynchen

Ist aber die Wahrheit. Frauen stehen auf Maenner und dieser ganze Feminismus will Maenner verweichlichen. Aber wie gut, dass es nichts daran aendert, dass Frauen mit Maennern und nciht mit Weicheiern ins Bett wollen. Daran kann auch der Feminismus nchts aendern.

Allerdings muessen manche Maenner das erst lernen und aufgeweckt werden.

Lucynchen  17.07.2022, 02:38
@SchokoeisTraum

Weil alle Frauen gleich sind... oh je, sorry aber ich kann dich echt nicht ernst nehmen, kein bisschen.

groteskkk  27.10.2022, 21:02
@SchokoeisTraum

Wir kann Feminismus so missverstanden werden, dass sich schon wieder alles um Männer dreht???? „Männer verweichlichen“ ES GEHT NICHT UM DIE MÄNNER. Feminismus ist Gleichberechtigung der FRAUEN!

Jungleerika  25.12.2022, 01:20

Gibt genug Menschen, die ihn schleimig finden