Vater hat Folgendes gesagt...Hilfe!?

10 Antworten

Wie alt bist Du denn?

aber ganz ganz ehrlich, Alter hin oder her: komische Bemerkungen macht Dein Papa schon! Vielleicht war es ja nur Spaß.

Würde einfach das Thema jetzt gar nicht mehr erwähnen.

Wäre mir persönlich nämlich total peinlich.

UND: es geht ihn eigentlich auch überhaupt gar nichts an!!!

Sollte er nochmal solche Bemerkungen machen würde ich ihn direkt und sofort fragen wie er das meint und dass Du es nicht möchtest,
dass er überhaupt solche Bemerkungen macht denn es ist schließlich was intimes und Deine Angelegenheit!!

Denn Du frägst ihn ja auch nicht, ob er sich unten herum rasiert oder nicht...

Sophia33333
Fragesteller

Okay, danke^^ und ich bin 14

MamaKnopf  05.08.2017, 15:58
@Sophia33333

Okay. Vielleicht war es ja tatsächlich nur Spaß aber meine Antwort habe ich Dir ja schon geschrieben.

Erzähl das Deiner Mutter. Sie soll Deinem Vater verständlich machen, dass Du NIE wieder so angesprochen werden willst.

Und bring ein bisschen inneren und äußeren Abstand zwischen Dich und Deinen Vater.

Wenn mich mein vater sowas fragen würde, hätte ich entgegnet ob er sie noch alle hat. Fänd ich abschreckend

Also solch' anrüchigen Bemerkungen gehören sich nicht!
Was Dein Vater sexuell interessant findet, hat er für sich zu behalten und vor allem hat er sich entsprechend seiner Tochter nicht so zu äußern.

Ich würde ihm beim nächsten Vorfall klar sagen, dass Du das ekelhaft findest. Entsprechend würde ich Gelegenheiten verhindern, wo er Dich beobachten kann: Bad abschließen, Schlüsselloch zuhängen...

hat er früher schonmal seltsame Bemerkungen gemacht?

Sophia33333
Fragesteller

Nein, hat er nicht