Ventilspiel Aprilia RS4 125/Mondial smx 125/Mondial HPs 125i?

2 Antworten

Wenn du Arbeiten wie Ventilspiel etc. selber erledigst würde ich dir raten das du dir ein entsprechendes modellbezogenes Werkstatthandbuch zulegst wo alle benötigten Werte enthalten sind. Das Ventilspiel sollte exakt eingehalten werden - ungefähre Werte sind hier fehl am Platz wenn du länger Spaß mit deinem Motor haben willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Seit wann verbaut man euro4 im Motor?

Ohne jetzt die genauen Werte für dein Mopped zu kennen würde ich sagen, dass die von dir genannten Werte von 0,15 und 0,25 sich schonmal richtig anhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren