Malaguti, Aprilia oder Mondial?

3 Antworten

Also theoretisch würde ich die Mondial vorziehen auch wenn ich persönlich Probleme damit habe

Aber die Mondial hat keinen Kat verbaut t somit ist sie etwas spritziger unterwegs

Woher ich das weiß:Recherche

Die Aprilia hat ABS und ist vielleicht ein bisschen besser verarbeitet, obwohl z.B. Malaguti auch immer besser wird.

Das liegt daran, dass die Aprilia mit ABS ausgestattet ist. Allerdings kommt es drauf an, was du mit der Supermoto vorhast. Das ABS an der Aprilia ist nicht abschaltbar, also könntest du keine Stoppies und andere Stunts machen, wenn du aber nur normal auf der Straße fahren willst dann wäre die Aprilia denke ich besser geeignet.