Aprilia sx 125 2022?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand wir Dir hier sagen können, wie groß/klein Du bist, wenn Du den Führerschein in der Tasche hast. Davon abgesehen, sind die Proportionen oft auch völlig anders - es gibt Menschen mit kurzem Oberkörper und langen Beinen oder auch anders herum.

Laß Dich überraschen. Momentan sind unsere Glaskugeln mit der Frage noch überfordert, obwohl wir natürlich alle Deine Ungeduld verstehen können. 😉

Ich würde sagen, dass du das einfach mal beim Händler oder gegebenenfalls einem Kumpel ausprobieren solltest. Ich selbst fahre die 2021 Sx, bin ungefähr 1,87m groß und hab trotzdem manchmal Probleme aufzusteigen. Aber ladd dich bei sowas nicht von Fremden aus dem Internet verunsichern und kauf was dir Spaß macht. Im Notfall kannst du sie ja auch beim Händler oder in der Werkstatt ein bisschen niedriger einstellen lassen.

Die Mondial hat einiges mehr an Sitzhöhe als die Aprilia.

Ob die Aprilia für dich passt, findest du nur durch versuchen raus.

Händler sagen viel, wenn der Tag lang ist. Die wollen verkaufen. 😁