Mondial HPS 125I genug gross/auch gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du mit deinen 185cm zu groß bist findest am besten bei einem Probesitzen heraus, schau wo es in deiner Nähe einen Händler gibt..oder wo eine Ausgeschrieben ist.

Und es gibt keine guten oder schlechten Motorräder, alle kochen nur mit Wasser. Natürlich gibt es Foren wo jedem etwas dazu einfällt, diese gibt es aber für alle Fahrzeuge.

Ich würde die Empfehlen kauf dir so ein Gerät, Pflege und schone es Behandle es gut dann wirst auch nicht mehr oder weniger Probleme damit haben wie mit einer anderen Maschine...Gruß ein Biker seit 1983...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timti210m
Fragesteller

Vielen Dank für die Tipps :)

Werde ich machen