Ist die HPS 125 zu klein für mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie kurz deine Beine sind (und dafür dein Oberkörper länger). ;)

Im Ernst: Eventuell wird die Sitzposition für dich ziemlich unangenehm sein. Wenn du dich nicht wohl fühlst -> wirst du auch nicht gerne fahren wollen.

Allerdings hat sie eine Sitzhöhe von 785 mm, ist also kein "Winzlingsmotorrad".

Vor dem Probesitzen wirst du aber leider auch nicht schlauer sein weil die Sitzhaltung mit den angedeuteten "Stummellenkern" einem eben schon zusagen muss. Plus die relativ dünn aussehende Sitzbank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Draufpassen wirst du, aber bei deiner Größe wird fast jedes Bike klein wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung