Frage von nikegouko, 47

1,60m ....Auf 125er?

Ich bin 15 1/2 und würde Bald anfangen wollen den A1 zu machen ..., jedoch ist meine Frage passe ich mit dieser Körpergröße auf eine 125 Bzw. auf eine Yamaha yzf R125 oder z.B auf eine Aprillia rs4 125 ... Falls nicht, hättet ihr noch andere alternativen ... Ich persönlich mag Sportler mehr als supermotos oder naked bikes oder .... Aber bin offen für alle 125er..

Antwort
von Daniel3005, 23

Das sollte schon klar gehen, kannst ja mal wo probesitzen...

Antwort
von Racing210, 24

Die 125er Modelle sind in der Regel nicht so groß, wie sie aussehen, grade die Supersportmodelle. Bei 180cm sieht das schon eher arg gedrängt aus, von daher könnte es durchaus gut passen. Geh doch einfach mal zu einem Vertragspartner und setz dich drauf...

Allerdings wüde ich mir sehr genau überlegen ob ich das Geld schon für eine kleine Maschine in der Summe ausgebe! In zwei Jahren wirst du sicherlich genug von 120km/h haben und umsteigen wollen, da hole dir doch dann lieber eine ordentliche Supersport, mit der auch 190 gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten