Venezianische Spachteltechnik nur mit Dispersionsfarbe?

2 Antworten

Ja das funktioniert ... Du musst nach der Trocknung den Untergrund mit dem japanmesser oder mit Wachs polieren

Kuestenflieger  26.02.2015, 21:15

Auf dem Untergrund ist der spachteleffekt !

Es geht auch mit KH.Lack . Lack auf Glasplatte und vom 5er Japaner nur die Kante eintauchen und auf deiner glatten Objektplatte abziehen ; darüber / daneben in zweiter Farbe , da drüber /daneben dritte Farbe. dann wieder mit 2 oder 1 . Mal hier mal dort , sonst hast den"Kanaldeckel" Effekt .