vemma verve abzocke oder einnahmequelle?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir nix einreden katzenmuesli. Lass die Finger von Vemma. Höchsten 10 Prozent der Leute machen etwas Gewinn. Ich war selber dabei. Die Protagonisten von Verve/ Vemma benutzen irgenwelche Fachausdrücke die sie selber noch nich kennen. Sie behaupten andauernd sie seien Geschäftsmänner und haben sich selbstständig gemacht, jedoch hat dies nichts mit Selbstständigkeit zu tun. Auch behaupten sie Sachen wie "Verdiene in einen Monat schon mehrere hundert Euro" . Was jedoch völliger blödsinn ist. Sie verdienen vermutlich selber nix. Und wenn doch, dann nichts annähernd der 1000 Euro Grenze. Lass denn Müll, denn darüber kann man sich einfach nur lustig machen, wenn unerfahrene Leute behaupten sie seien Geschäftsmänner. haha :D Aber nen bissl muss man die ja auch verstehen. Sie lügen ja um Geld zu bekommen, denn das ist es worauf dieses Geschäftsmodel basiert. ENDO FINITO PS Lasse mich gerne auf eine Diskusion mit einen Vemma Protagonisten ein

HanTiz  10.09.2014, 01:01

Wie Recht Du hast. Leider (so wie ich es gehoerr habe) kann man denen keinen Betrug oder sonst was nachweisen. Bitte lasst euch nicht davon blenden und nehmt die rosarote brille ab!!!

Monia2014  30.09.2014, 17:37

Ob es vielleicht möglich ist sich an Fakten zu halten? http://www.vemma.at/science/ hier findet ihr wissenschaftliche Nachweise, Infos zur Herstellung, Kölner Liste, Anti-Doping Prüfberichte usw.

Weiters möchte ich gerne wissen wie ihr auf die Idee kommt, dass hier künstliche Vitamine verwendet werden? Künstliche Vitamine bestehen aus Erdöl, die Vemma Vitamine sind pflanzlicher Herkunft. Die Dosen sind innen kunststoffbeschichtet, alle verwendeten Kunststoffe sind außerdem verrottbar.

Es gibt viele Produkte am Markt, die durchaus ihre Berechtigung haben, welches für jeden das Richtige ist, muss man probieren, aber blind drauf los zu kritisieren, ist unfair denen gegenüber, denen bewusst ist, dass Nahrung die beste Medizin ist, egal ob mit Hilfe von Vemma oder einen gesunden Lebensstil oder was auch immer noch so alles gut tut.

UND wenn du arbeitest, hast was, wenn nicht, dann nicht. Wer in seinem Job nicht 100 % gibt, wird auch nicht entsprechend entlohnt werden.

Eine Firma, die sich seit 2006 erfolgreich am Markt hält, kann kein illegales System im Hintergrund haben, das hätte sich nie gehalten.

In einem Forum suchen Leute nach Antworten, seid also bitte fair und bleibt bei den Fakten auf der Suche nach der Wahrheit!

Alles Liebe, Monia

Mussolano  29.12.2014, 02:24

unterstütze dich gerne bei der Diskussion gegen einen Vemma Protagonisten! Ciao Mussolano

Ich war heute auf einem homeevent, mir wurde das selbe wie euch erzählt. zB ab welchem Rang man wie viel verdient, der jonas und die franzi usw haben schon einen bmw blabla.. Verve enthält alle wichtigen nährstoffe, Vitamine, Mineralien etc etc. Diese leute sind selber so davon überzeugt dass sie das alles sehr überzeugend Rüber bringen, jedoch sollte man sich das ganze gelaber einmal überdenken sowie das system dass dahinter steckt. Iwo in usa sitzt ein grosser kopf dem du jeden monat 140 euro zahlst, das ist in einem Jahr knapp 1600 euro. in diesem einen jahr "verdienst" du wenns gut läuft ca. 700-900 euro, das heisst der 'Kopf' von verve hat an dir ca. 900-700 euro verdient. nach 2-3 Jahren (und rangerhöhung bzw. verdiensterhöhung) hast du eine größere base, Größere base = mehraufwand + mehr kosten. statt der anfangs 140 euro monatl. sind es nun ca 500 eur. monatlich. verdienst vllt 700 euro monatlich. Das heisst. verdienst du nach 3 jahren 700-800 euro monatl. (aber zahlst 500) hast du einen jahresgewinn von ca. 2500 € ( im monat ca. 200 euro.) .. Und jetzt ACHTUNG , für die die es nicht ganz kapiert haben. : diese 2500 euro - das was du im ersten jahr verloren hast ( ca. 800 ) sind ein gewinn von stolzen 1700 EUR. in 3 JAHREN. Und erst ab dann rentiertes sich eventuell minimal ffür die die wirklich dahinter sind. Jeder ist abhängig vom anderen. Und ein großer King in den staaten verdient sich dumm und dämlich an euch. So funktioniert das, klingt ganz logisch oder ?! Denkt einfach selber mal nach statt euch alles einreden zu lassen und von den Millionen zu träumen. Fazit : es gibt leute die daran verdienen jedoch ist das ein quantum von all den Mitgliedern, der größte Teil zahlt nur. 1. für die Produktion und den Vertrieb, Logistik usw. 2. dem Inhaber. und 3. den einigen leuten die nach vllt 5-6 jahren an die 400 euro monatlich verdienen. Für mich nicht lohnenswert . Da mache ich doch lieber einen vernünftigen nebenjob bei dem ich von anfang an verdiene für das was ich leiste und noch Geld in meine rentenkasse fließt.

Peace leute lasst euch nicht blenden. Aber jeder entscheidet für sich selbst. ;)

An deiner stelle würde ich es mir einfach mal anhören, ich mein, zu verlieren hast du nichts, wenn du eine Stunde dort hinein investierst

Ich habe es auch am Anfang nicht für gut empfunden, doch dann habe ich es einmal (bzw zwangsweiße mehrfach:D) angehört und dann fanden ich es gut, ich habe damit sogar in circa einem Monat 4 Kilo abgenommen, ohne Sport zu machen und ohne meine Ernährung umzustellen

Hör es dir an, ich empfehle es dir

Guten Tag,

ich bin 20 Jahre Alt und bei Vemma eingetragener Affiliate. Bei diesem Unternehmen geht es nicht um die Abzocke der potenziellen Interessenten, sonder ihnen eine Chance zu bieten nebenbei ihr Einkommen zu verbessern. Es gibt keine Verkaufsveranstaltungen sonder so genannte Homeevents. Bei diesen Homeevent geht es nicht um den Verkauf von Verve oder anderer Prudukte. Viel mehr geht es um das Vorstellen der Produkte und erläuterung des Buisnessplans.

Wir erzählen oder versprechen niemandem das er innerhalb von 1 Monat mehrere Tausend Euro verdient, sonder das jeder Erfolg eine Gehaltserhöung ist. Wie in jedem Buisness geht es um arbeiten. Wer viel macht und viele Leute findet, die genau so überzeugt an die Sache ran gehen wie man selber, verdient auch mehr Geld.

Bei Vemma geht es nicht um Einzelgänger, es geht um die Teamarbeit, denn ohne dein Team verdienst du keine Geld.

Wir sagen zu jedem Interessenten das er es sich nochmal durch den Kopf gehen lassen soll. Denn keiner soll eilige entscheidungen treffen die er nacher bereut.

Natürlich muss man sein Gehirn einschalten, das gilt aber auch bei vielen anderen Situationen im Leben. Um das Thema mit dem Auto aufzugreifen, man ist nicht dazu verpflichtet das Auto zu Leasen, wenn man noch nicht genung Geld mit seinem Team verdient. Man kann sich stattdessen 50% des 400 € Bonus Monatlich auszahlen lassen um so das zu vermeiden was niemand möchte, ein Auto zu haben das man nicht bezahlen kann.

Verve oder andere Produkte ersetzen keinen gesunden und ausgewogenen ernährungsplan, da es ein Nahrungsergänzungsmittel ist. Was aber auch selbstverständlich sein sollte ;)

Man sollte sich am besten vorher informieren was Vemma genau ist, bevor man falsches Wissen verbreitet. D.h. vielleicht mal auf ein Homeevent gehen und sich alles genau erklären lassen, denn wie wir wissen gibt es genung Schwachsinn bei Google.

MfG ein motivierter Affiliate

Mussolano  29.12.2014, 02:28

netter rechtschreibfehlerverseuchter Roman du motivierter Geschäftsheini! Lg Mussolano

Ich bin schon seit 5 Monaten bei Vemma und kann nur sagen, es FUNKTIONIERT! Vemma an sich funtkioniert auf jeden Fall, aber man muss sich auch reinhängen, also Zeit und Einsatz. Habe mittlerweile eine gutes passives Einkommen und meinen Firmenwagen, und jetzt gucken die Leute aber so schei*e aus der Wäsche (die Leute die damals gesagt haben, das funktioniert nicht). Bin Rang Platinum.

Alle die hier rumhaten, sagen es funktioniert nicht oder sonst was, sind entweder die Leute die nur das Halbwissen haben (hier und da was aufgeschnappt und zusammengereimt), oder es sind die Leute, die gescheitert sind hier, weil sie nach dem ersten Monat aufgegeben haben.

Lasst euch nichts einreden, euer Wille, euer Einsatz und euer Bereitschaft zählt und wenn das alles gut vorhanden ist, dann wird man hier locker erfolgreich.

Ich mein ich sehe es ja auf meinen Konto, dass es funktioniert :-)