Veloursteppich platt getreten wieder weich bekommen?

1 Antwort

ich habe vor 30 Jahren mal in einem Möbelgeschäft gearbeitet und auch Teppich Boden verkauft , das ist normal das sich der Velours zusammentritt mit der Zeit .

Dieser wird falsch gesaugt du musst immer mit dem "Strich" saugen und nicht quer Beet wie bei einem "echten Teppich" immer in Florrichtung. / Verlegerichtung.

Auch solltest du dir einen Bürstensauger kaufen der holt den Dreck mehr aus den Poren.