Veganer Schaumfestiger gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich benutzte das von dm -> alverde schaumfestiger (ich hab noch ne große tüte voll damit ^^)... leider haben die nicht mehr das bdih-siegel sondern das seltsame natru... damit kann ich nicht viel anfangen, weil alle recherchen ins leere gelaufen sind bisher...

vielleicht gibt es von alterra ein ähnliches produkt (bei rossmann)

schaumfestiger - (vegan, Vegetarismus, Veganismus)

Im DM Drogeriemarkt, Stand 2/2012

"Diese Schaumfestiger von Balea und Alverde sind für Veganer geeignet.

Balea Color & Care Mousse
Balea Extra Power Mousse
Balea Flex & Glossy Mousse
Balea Power Volume Mousse
Balea Trend it up Push-up Mousse Balea Trend it up Verlockendes Mousse Balea Ultra Power Mousse
alverde Haarschaum Weißer Tee Zitronengras"

Kennst du den Body Shop?

Die bieten nur natürliche Produkte an, die nicht an Tieren getestet wurden. Dort sind die sachen zwar nicht ganz günstig aber sie wirken!!!

Ich liebe den Body Shop!

Lass dich dort doch mal beraten!

Riddle
Fragesteller

Ich habe gerade ein bisschen nachgeforscht und habe entdeckt, dass the Body Shop anscheinend ein Tochterunternehmen von L'Oréal ist. :/ L'Oréal führt leider Tierversuche durch, daher würde der Body Shop für mich dann nicht in Frage kommen.. trotzdem Danke! :)

HHJess  20.02.2012, 11:56
@Riddle

echt 0.0 hmm dabei haben die mir letztens so viele Prospekte in die Hand gedrückt, wo sie anpreisen was sie alles an Tierschutzorganisationen unterstützen!!

Ich finde das sehr komisch, weil sie in Hamburg eigendlich sehr dafür bekannt sind, das nicht zu machen -.-

Was ist wenn du einfach mal hingehst und dich informierst?

PS: ich habe im Body Shop noch nie Produkte von L`Oréal gesehen!

Krtecek  20.02.2012, 12:50
@HHJess

ja the body shop führt auch keine tierversuche durch aber loreal.... & the body shop wurde von loreal aufgekauft, heißt wenn du tbs produkte kaufst unterstützt du loreal! wobei das so auch nicht mal richtig ist... an keinem endprodukt dürfen versuche durchgeführt werden, tierversuche beziehen sich immer auf die produktbestandteile...

HHJess  20.02.2012, 13:21
@Krtecek

oh man wie doof!

kennst du einen anderen laden der sich total gegen tierversuche ausspricht?