Frage von Riddle,

Veganer Schaumfestiger gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem guten Schaumfestiger! Hat jemand eventuell einen Geheimtipp für mich?

Hilfreichste Antwort von Krtecek,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hallo ich benutzte das von dm -> alverde schaumfestiger (ich hab noch ne große tüte voll damit ^^)... leider haben die nicht mehr das bdih-siegel sondern das seltsame natru... damit kann ich nicht viel anfangen, weil alle recherchen ins leere gelaufen sind bisher...

vielleicht gibt es von alterra ein ähnliches produkt (bei rossmann)

schaumfestiger
schaumfestiger
Antwort von Communy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Im DM Drogeriemarkt, Stand 2/2012

"Diese Schaumfestiger von Balea und Alverde sind für Veganer geeignet.

Balea Color & Care Mousse
Balea Extra Power Mousse
Balea Flex & Glossy Mousse
Balea Power Volume Mousse
Balea Trend it up Push-up Mousse Balea Trend it up Verlockendes Mousse Balea Ultra Power Mousse
alverde Haarschaum Weißer Tee Zitronengras"

Antwort von HHJess,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kennst du den Body Shop?

Die bieten nur natürliche Produkte an, die nicht an Tieren getestet wurden. Dort sind die sachen zwar nicht ganz günstig aber sie wirken!!!

Ich liebe den Body Shop!

Lass dich dort doch mal beraten!

Kommentar von Riddle,

Ich habe gerade ein bisschen nachgeforscht und habe entdeckt, dass the Body Shop anscheinend ein Tochterunternehmen von L'Oréal ist. :/ L'Oréal führt leider Tierversuche durch, daher würde der Body Shop für mich dann nicht in Frage kommen.. trotzdem Danke! :)

Kommentar von HHJess,

echt 0.0 hmm dabei haben die mir letztens so viele Prospekte in die Hand gedrückt, wo sie anpreisen was sie alles an Tierschutzorganisationen unterstützen!!

Ich finde das sehr komisch, weil sie in Hamburg eigendlich sehr dafür bekannt sind, das nicht zu machen -.-

Was ist wenn du einfach mal hingehst und dich informierst?

PS: ich habe im Body Shop noch nie Produkte von L`Oréal gesehen!

Kommentar von Krtecek,

ja the body shop führt auch keine tierversuche durch aber loreal.... & the body shop wurde von loreal aufgekauft, heißt wenn du tbs produkte kaufst unterstützt du loreal! wobei das so auch nicht mal richtig ist... an keinem endprodukt dürfen versuche durchgeführt werden, tierversuche beziehen sich immer auf die produktbestandteile...

Kommentar von HHJess,

oh man wie doof!

kennst du einen anderen laden der sich total gegen tierversuche ausspricht?

Kommentar von Krtecek,

in der tat ... kunstpause mach

http://www.lush-shop.de/ =)

aber obacht nicht ale produkte sind vegan, das ist aber gekennzeichnet =)

Kommentar von HHJess,

hast du da nen Schaumfestiger gefunden?

Kommentar von Krtecek,

nein leider nicht, es gibt gel...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community