VC-RED Datei?

1 Antwort

laut coder-foren sind das dateien von "microsoft visual c++ redistributable", also teil eines softwarepakets, das mit visual-c geschrieben wurde und die eigenschaft hat, seine dateien ungeordnet irgendwo zu speichern

eines deiner programme benötigt die daten halt zum ablaufen

was du tun kannst: du installierst von microsoft das neuste "microsoft visual c++ redistributable" von hand und löscht die dateien, die du auf deiner platte gefunden hast - mit ein bischen glück nutzt dein programm die neu installierte saubere version von visual c++ und alles ist gut

hast du nicht so viel glück, fangen bestimmte programme an zu meckern und du mußt diese dann neu installieren

ich würd dir gern eine genauere auskunft geben, aber ich habe das problem nie gehabt, weil ich immer auf stand bin, was updates und umgebungen angeht, und außerdem hat dein installiertes vc ja bereits ein irritierendes verhalten gezeigt, indem es sich irgendwohin speichert